Sonntag, 24. November 2013

Wochenende - leider schon wieder zuende......

Jetzt ist unser Nähwochenende in Montabaur schon wieder Geschichte!!

Wir QuasselQuilter haben uns mal wieder von Donnerstag bis Sonntag in der Jugendherberge getroffen und dort genäht bis zum Abwinken!

Unmengen an Stoff lagen im Raum rum, Scheren, Garne und Nadeln (manchmal echt gefährlich, nicht Ulla!) waren im Gewühl versteckt und Ideen wurde ausgetauscht und durchgesponnen.....
So ein Wochenende ist immer toll und anschließend bin ich inspiriert und voller Tatendrang, aber auch immer ziemlich geschafft.

Und diesmal scheine ich mir auch eine Erkältung eingefangen zu haben, aber jetzt bin ich ja daheim und kann sie auskurieren.

So richtig viel habe ich diesmal nicht genäht.... oder zumindest nicht auffällig viel. Ich war immer schon um 0.30 Uhr im Bett und habe tagsüber auch viel in Büchern und Heften geschmökert oder mich unterhalten.

Aber immerhin sind 3 kleine Taschen fertig geworden und eine Tischdecke.





Und ich habe schon 25 Blöcke für meinen Kaleidoskopquilt genäht. Leider ist der Stoff dafür nicht ideal, aber ich nehme es als Übungsstück und sollte mir jemals der "Optimalesuperg....denmussichhabenfürdenKaleidoskop"-Stoff über den Weg läuft, dann habe ich schon ein wenig Erfahrung damit.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Also für mich sieht das nach einem gelungenen Nähmarathon aus. Die Tischdecke ist klasse geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein tolles Wochenende! Die Sachen sind wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....