Montag, 11. November 2013

Farbklecks am 11.11.

Ok, ich lebe im Rheinland.... also müsste das heute eigentlich ein karnevalistischer und sehr bunter Post werden - sorry, da kann ich  nicht mit dienen!!

Ich bin zwar auch ein bißchen Karnevalsjeck, aber nur von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag.

Nun denn, hier also kein Karnevalspost, sondern ein Bücherfarbklecks:

9 - Patch Pizzazz
Judy Sisneros
C & T Publishing 2006





Das Buch habe ich mir damals gekauft, weil ich immer so ein wenig Schneidehemmungen habe, wenn ich besonders schön gemusterte Stoffe vor mir liegen habe.
Beim PW kann das wirklich hinderlich sein......



In diesem Buch wird gezeigt, wie man solche Stoffe schön in Szene setzen kann und damit die Stoffe auch mal in größeren Stücken verarbeiten kann.

Einen Quilt in dieser Art habe ich schon genäht, leider hab ich da noch ein paar Fehler gemacht, aber er gefällt mir trotzdem und er hängt immer mal wieder in meinem Flur.

Hier könnt ihr mein "Aquarium" ansehen und da erkennt man auch sehr gut, das der eine Stoff viel zu hell ist und den Quilt quasi sprengt.

Euch allen einen schönen Tag, egal ob mit oder ohne Pappnase!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....