Freitag, 15. November 2013

Farbklecks am 15.

Heute zeige ich euch wieder ein quiltiges Buch.

Point, Click, Quilt
Susan Brubaker Knapp
C&T Publishing 2011





Das ist ein noch recht neues Buch und so wird es auch im Handel noch verfügbar sein.

Ich mag dieses Buch sehr und ich finde die Art der Quilts von Susan Brubaker Kanpp sehr beeindruckend. Die Quilts sind so lebendig und ausdrucksstark, das ich das Buch immer wieder zur Hand nehme.



Hier wird anhand von 16 Projekten gezeigt, wie es geht - zugegeben, ich hab mich da noch nicht rangetraut, obwohl ich ein Foto im Sinn habe, das ich mal so bearbeiten möchte.
Bei den Projekten wird immer auch das ursprüngliche Foto gezeigt und dann ganz genau, wie der Quilt entstanden ist.

Und wer noch mehr von diesen Quilts sehen möchte kann ja auch auf die Seite von Susan Brubaker Knapp / Blue Moon River gehen, denn dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.

So, und mit diesem bunten Farbklecks wünsche ich uns allen ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Trudi,danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Du kannst recht haben mit dem Kakao-Kännchen, durch die kleinen Löcher ist beim Quirlen wahrscheinlich die Luft entwichen könnte ich mir denken und ein wenig warm ist das Getränk durch den Deckel auch geblieben. Hab noch nie so etwas gesehen und ich kann es gut verwenden, da ich gerne echten Kakao trinke.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Buch-Tipp!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....