Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller

1.  Um sicherzugehen das _das ich alles für das Nähwochenende habe, war mein Auto ziemlich vollgepackt!
2.  Ich lese immer die Angaben bei Lebensmitteln auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät, ein neues Hobby zu beginnen!!
4.  Liebe Menschen um sich rum und ein bißchen Freizeit braucht der Mensch.
5. Adventskalender finde ich super!!
6.  So ein Nähwochenende mit lieben Freundinnen ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quatschen und nähen, morgen habe ich Nähen und Quilten geplant und Sonntag möchte ich noch ein bißchen mit den Mädels quatschen und dann geht es wieder heim !

Die QuasselQuilter sind wieder unterwegs und ich bin im Nährausch!!!
Die Fragen zu den Freitagsfüllern findet ihr hier, bei den Scrap-impulsen....
Allen einen schönen Freitag!!

1 Kommentar:

  1. Da wünsch ich Dir ein schönes Wochenende mit den Quasselquiltern!!!
    Die Hütten-Touris sind ja nun wieder daheim...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....