Samstag, 9. November 2013

Farbklecks am 09.11.

Zugegeben, ich bin heute spät dran.... eigentlich wollte ich heute aussetzen, denn ich bekomme heute Abend Besuch von Freunden zu einem Essen.

Aber jetzt bin ich viel schneller fertig geworden, als gedacht und so schiebe ich fix meinen Farbklecks ein!

New Cuts for New Quilts
Karla Alexander
Martingale & Company 



Ein Buch über, tja wie nenne ich das jetzt?, Verschneidetechniken. Also so nach dem Motto: Stapel die Stoffe, schneide durch und sortiere neu... so in der Zauberkacheltechnik, aber mit ganz vielen Varianten.

Ich mag das Buch sehr, weil es wirklich witzige Muster zeigt.

So, das war ein ganz kurzer Farbklecks, dafür verrate ich euch aber, was es heute zu essen gibt:

Zweierlei Baguette mit verschiedenen Olivensorten, scharfer Tomatensalsa, Gorgonzola-Walnuss-Creme und Tomaten-Basilikum-Creme.

Spaghetti mit Ragout Bologneser Art nach Rezept der Schwestern Simili, dazu einen herbstlichen Salat.

Und zum Nachtisch frischen Obstsalat mit Vanille-Mascarponecreme.

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles Wochenende!!

Kommentare:

  1. Der Quilt auf dem Titel sieht sehr ansprechend aus und macht neugierig auf die anderen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. The name caught my eye.Have you tried any of the new cut?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi,

    mir gefällt das Titelbild schon sehr, von deinem vorgstelltem Buch...!

    Darf ich auch zum Essenkommen;-)...hört sich lecker an...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....