Freitag, 8. November 2013

Farbklecks am 8.11.

Heute gibt es einen ganz besonders bunten Farbklecks.....

Scrap Quilt Sensation
Katharine Guerrier
D&C von 2007




Das Buch ist in englisch geschrieben, aber die Anleitungen sind detailiert und außerdem sind die Bilder aussagekräftig, da braucht man nicht unbedingt eine deutsche Anleitung.




Überhaupt die Bilder! Ich finde die gezeigten Quilts so schön, obwohl ich bezweifel, das ich so einfach in den "Farbtopf" greifen kann und ganz wild meine Reste miteinander kombiniere. Vielleicht werde ich es ja doch mal wagen......

Leider sind meine Bilder, die ich hier zeige, im Moment nicht so der Knaller. Irgendwie hab ich das mit der Beleuchtung nicht raus und so habe ich immer diese "Glanzlichter" auf meinen Bildern. Ich hoffe, ihr entschuldigt meine Unfähigkeit. Für die nächsten Bilder muss ich mir da was einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Trudi,
    das Buch habe ich auch. Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Stoffe für die gezeigten Quilts sehr wohl gut abgestimmt sind. .... wenn ich so einfach in meine Restekiste greife, sieht das Ergebnis anders aus. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,

    wieder ein tolleer Farbklecks!
    Mir geht es auch öfter so, mit den Glanzbildern;-(

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi, ein tolles Buch!!! Ich liebe es, war mein erstes PW-Buch als ich mich vor drei Jahren infiziert habe ;)
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....