Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller am 18.03.2016

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich meine Tasse grünen oder schwarzen Tee .
2.    Wenn ich etwas vergesse ist mir das immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr starte ich sportlich durch .
4.    Aber ich erzwinge nix und das ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung das mir meine Männer in den Bergen endlich mal nicht davon rennen  . 
6.   Und endlich habe ich wieder einen ebook-Reader und kann nachts lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Männern, morgen habe ich  einen Kramtag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

Draußen strahlt die Sonne und meine Osterglocken strahlen mit..... 


Dieses alte Küchensieb habe ich bei der Haushaltsauflösung meiner Oma gefunden und mitgenommen. Früher hat sie damit das Gemüse aus dem Garten geholt, das habe ich im letzten Sommer auch gemacht. Jetzt lag es den ganzen Winter über im Gartenhaus. Als ich aber ein passendes Gefäß für ein paar Blümchen suchte, kam es mir zwischen die Finger und so wird es jetzt erstmal zweckentfremdet, aber bis zur ersten Ernte dauert es ja auch noch ein wenig.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Trudi,
    viel Spaß beim Sporteln, Lesen und Männer genießen ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein bepflanztes Küchensieb sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....