Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller am 04.03.2016

Es ist schon wieder Freitag und somit auch wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara!


1.     Nächste Woche  habe ich unglaublich viele Termine und die meisten davon sind erfreulich!
2.   Einige Rezepte, die hier aufgelaufen sind, muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch lausig kalt und ungemütlich .
4.    Aber in meinem Garten und vor der Tür blühen die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen hat derzeit mal wieder etwas zu tun und damit meine ich nicht nur Hemden, aber leider ist noch nichts so weit, das ich es schon zeigen möchte. 
6.   Menschen mit Langeweile kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Männer, morgen habe ich  einen Besuch bei Danielas Frühlings-Workshop geplant und Sonntag möchte ich Ruhe halten und die Biathlon-WM ansehen !
Ihr seht, ein schönes Wochenende steht bevor und da das Wetter mal wieder lausig werden soll, kann ich mich ohne schlechtes Gewissen auf das Sofa verkrümeln und ganz nebenbei meinen lausigen Muskelkater pflegen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!


Das sind leider nicht die Blumen vor meiner Haustür.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,
    danke für Deinen tollen Frühlingsgruß <3.
    Ich finde ja, ohne Langeweile - keine Erholung ;)
    Aber das ist wohl Ansichtssache...
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....