Samstag, 5. März 2016

7 T - 7 S Tag 2


Heute ist schon Samstag, also bei Mels Aktion "7 Tage - 7 Sketche" schon Tag 3, aber so schnell bin ich einfach nicht....

Daher bekommt ihr bei mir heute mein Ergebnis von Tag 2 zusehen, da drehte sich ja alles um den Kreis.
Und da hatte ich ganz schnell dieses Blumenpapier in der Hand und ein entsprechendes Foto lag auch herum.

Den großen Kreis habe ich mittels einer Schablone und mit einem Schwämmchen gestaltet, schnell und einfach.
Ein bißchen Text und ein paar Pailletten und schon war es geschehen.



Gestern Nacht lag ich dann wach im Bett und habe überlegt, ob ich noch den Text von "Summ summ summ, Bienchen summ herum" in den Kreis schreiben soll, immer rundherum. Vorhin habe ich mir das LO dann nochmals vor genommen und mich dagegen entschieden.
Aber ist es nicht bekloppt, womit man sich des nachts so beschäftigt... ok, es gibt da auch noch die ein oder andere Sache, aber halt auch mal eben das aktuelle LO von Mel. Ich glaub, manchmal kann ich mir auch den Titel "Kreativsüchtig" geben.....

Was heute dran ist, habe ich noch nicht nachgesehen, aber vielleicht schaffe ich ja noch ein LO zwischen Abendessen kochen und Tagesschau, wir werden sehen!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....