Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller am 11.03.2016

Es ist wieder Freitag und so gibt es auch wieder den Freitagsfüller, dank der lieben Barbara von Scrap-Impulse!l

1.  Wenn ich gestern  Mittag nicht so einen Schlafanfall gehabt hätte, hätte ich vermutlich von viel mehr geschafft .
2. Lieber März, ich freue mich sehr, das du uns schon ein paar trockene und sogar sonnige Tage geschenkt hast! Weiter so!
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge so laufen, wie geplant .
4.  Sauer zu werden, wenn es denn mal nicht so klappt, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.  Abends ist es länger hell und ich genieße das sehr! 
6.  Ich habe dieses Jahr eine eher bescheidene Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich  einen Ausflug zur Kreativmesse geplant und Sonntag möchte ich die Füße hoch legen !

Jetzt zeige ich euch aber noch schnell die Tasche, die ich Anfang der Woche fix für meine Freundin genäht habe.


Es ist die Beuteltasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Super einfach und schnell zu nähen, ich werde mir vermutlich nächste Woche nochmal genau die gleiche Farbkombi nähen, denn schließlich kann man nie genug Taschen haben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. der Taschenschnitt reizt mich auch ;)
    vielleicht muß ich mir die Taschenspieler III ja doch noch kaufen ~ggg~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Beuteltasche, da wird es noch einige geben.Die ist einfach nur genial.
    Schöne Farbkombi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....