Freitag, 4. März 2016

7 Tage - 7 Sketche Tag 1



Ha, da melde ich mich wochenlang immer nur mal zwischen Tür und Angel und dann direkt zwei mal an einem Tag.... Sachen gibts.....

Aber die liebe Mel von Kreativsüchtig hat wieder zu 



aufgerufen und ich versuche mich an ihren Sketchen.

Jetzt bin ich ja nicht so der LO-Typ und mache normalerweise immer viel mehr Karten, aber ich sehe diese Aktion als Fingerübung an.

Und hier kommt Tag 1 von mir. 




Das ist jetzt vielleicht nicht die fantasievollste Umsetzung, aber irgendwie wollte mir bei dem Hintergrund der übliche Schnickeldie nicht gefallen. So ging es mir übrigens auch bei Tag 2, aber den bekommt ihr erst morgen zu sehen.
Ich habe mir für die 7 Tage vorgenommen, herumliegende Bilder zu verscrappen, ist ja sinnvoll und einige werden es halt nicht so schnell in ein Album schaffen, da ist es doch schön, wenn man sie sich in dieser Form mal ansehen kann.
Diesmal sind es Bilder von einer Hunderunde um einen stillgelegten Steinbruch hier in der Nähe - und wie immer verweigert mein Hund die Mitarbeit und ignoriert alle meine Versuche, sie zu locken. (Richtiges Portrait von der dummen Nuss wäre ja zu schön gewesen.... Pah!)

So, jetzt wünsche ich euch aber wirklich einen gemütlichen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist super - alles ist total stimmig und bei dem Papier braucht´s auch gar nicht viel Schnupsikram. Ich freue ich, daß Du auch wieder dabei bist!
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....