Montag, 7. März 2016

7 T - 7 S Tag 3 und 4

Hatte ich nicht getönt, das nächste LO mache ich noch ganz locker zwischen Abendessen und Tatort....

....nee, ist klar! 

Murks habe ich gemacht, sonst nix! 

Also Tag 3 mit den Dreiecken ist ohnehin nicht mein Liebling (also die Dreiecke, nicht der Tag) und genau so sah das dann auch aus. Ich habe es jetzt in die hinterste Ecke meines Ordners verbannt.

Heute habe ich mir dann noch einmal Zeit genommen, habe mich dann auch komplett von Mels Sketch gelöst und schon fluppte es!



Vom Sketch übrig geblieben sind dann nur die Dreiecke... aber immerhin habe ich mal etwas ausprobiert (da meine Näma gerade hier stand, aber dazu morgen mehr) und die "Wimpel" (hüstel, Dreiecke) angenäht.
Vermutlich wird mich der Nähmaschinennadel-Gott dafür strafen, aber bevor ich gleich weiter an meinen Taschen nähe, werde ich eine neue Nadel einsetzen, versprochen!

Für Tag 4 hat die kreativsüchtige Mel sich dann das Hexagon vorgenommen und die mag ich.
Aber insgesamt habe ich bei jetzt ganz klar festgestellt, das ich eher weniger ausschmücke und gerne etwas "in Reihe" anordne - so jetzt auch die Dreiecke (s.o.) und die Hexagons.



Genau deshalb finde ich die Aktion "7 Tage - 7 Sketche" so toll für mich, ich bekomme eine Aufgabe gestellt und darf mir meine Zähne daran ausbeißen.

Euch allen noch einen schönen Tag!!

(Soll ich nochmal tönen.... Rechtecke an Tag 5 - ist doch easy.... wir werden sehen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....