Donnerstag, 10. März 2016

7 Tage - 7 Sketche Tag 7

Schade, jetzt ist es schon wieder vorbei mit der sketcherei bei Mel und ihrem Blog "Kreativsüchtig"!

Und der Tag 7 brachte uns das PARALLELOGRAM ...... urgs.....

Das Bild war schnell gefunden, aber mit dem vorgegebenen Sketch hatte mein Werk dann am Ende nicht mehr so viel zu tun. Irgendwie wollte mir das nicht aufs Papier flutschen, immerhin habe ich das Teil überhaupt aufs Papier gebracht.
Richtig glücklich bin ich mit meiner Umsetzung jetzt nicht, aber der Mensch ist ja irgendwie nie zufrieden, oder?


Ich bin mir im nachhinein auch nicht mehr so sicher, ob meine Teile da nicht doch vielleicht eher Rauten sind, aber Tante Wiki sagt dazu, das die Raute ohnehin nur eine Variante des Parallelograms ist. Für das P. gibt es einige Grundsätze, die zu beachten sind, aber mal ehrlich, muss ich mich jetzt mit Mathe oder Geometrie beschäftigen, um hier mitzumachen??? 

Was leider auf dem Bild nicht zu erkennen ist, das schwarze Papier glitzert ganz toll und das graue Papier hat eine sehr schöne, seidige Oberfläche.

Tja, da das der letzte Tag der Aktion 





war und ich tatsächlich alle Aufgaben (mehr oder weniger) erfüllt habe, werde ich mich auch in die "Hall of fame" eintragen. Ich hoffe, Mel ist da ein wenig gnädig......

Es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und ich bin sooooo happy, das ich tatsächlich jeden Tag ein LO gescrappt habe..... Liebe Mel, ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion!!!










1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,
    ganz ganz schön!!! Auch wenn ich einige Fachbegriffe nicht verstehe, Du hast Dir da tolle Seiten zusammengebastelt... wenn ich das mal so laienhaft ausdrücken darf ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....