Mittwoch, 9. März 2016

7 T - 7 S Tag 5 und Tag 6

Tatsächlich, Tag 5 von kreativsüchtigen Aktion der lieben Mel ging mir gut von der Hand.

Ich hatte sofort (!!!) eine Idee, welches Foto auf das LO kommt - blöd nur, das ich dann das Foto erst noch suchen musste. Ihr kennt mein momentanes Chaos nicht. Ein Teil meiner Bastelsachen ist bei meinen Eltern ausgelagert, der Rest ist, zusammen mit den Nähsachen, im ganzen Haus verteilt. Alles, was bisher in meinem Kreativreich schlummerte, wurde aus dem Zimmer geholt und wartet nun auf einen neuen Platz und vorher noch auf Sichtung und Sortierung.... der Horror!

Aber schließlich habe ich das Foto gefunden - durch Zufall! Im Büro!! OHNE WORTE....

Dann waren nur noch einige schöne Reste nötig und ein bißchen Platz auf dem Esstisch und schwupps.....





.... war das LO fertig!

Das Bild zeigt das schnuckelige Ferienhaus, das wir im letzten Mai in Dinkelsbühl bewohnt haben. Die Tür war so niedrig, das mein Mann immer den Kopf einziehen musste und unser Auto war länger, als das Haus breit war. Was für ein Glück, das wir dort nicht ständig wohnen... wohin sollte ich dort nur meinen ganzen Kram räumen???


Tag 6 brachte dann das Oval..... oh je, das Oval mag ich ungefähr so gern, wie das Dreieck... es spielt in meinem Leben quasi keine Rolle!



Bilder rausgesucht, Ovale ausgestanzt und dann ging es ganz schnell. Das LO mag ich jetzt ganz besonders gern, nicht nur, weil es meinen Junior zeigt, sondern ich mag die Farben so gern, wobei das hier auf den Fotos irgendwie seltsam aussieht.

Und weil ich so schön im Oval-Modus war, gibt es auch direkt noch eine Osterkarte dazu, quasi als kleine Zugabe außer der Reihe.



Und jetzt schaue ich mal schnell, was die anderen so gescrappt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....