Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller am 26.02.2016

1.     Unser Lied für Stockholm  geht mir unglaublich am Allerwertesten vorbei, auch wenn ich den ESC dann doch wieder ansehen werde - vermutlich nur um mich zu ärgern und eine Rechtfertigung für Chips zu haben .
2.    Meine Omi hat ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte ein bißchen mehr Schwung brauchen .
4.   Das es in den letzten Tagen immer wieder geschneit hat, damit  habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von meinen Kontoauszügen nervt mich . 
6.    Aber mit der Steuererklärung läuft es absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Männer, morgen habe ich  einen Kramtag geplant und Sonntag möchte ich eine Runde wandern gehen !

Die Woche ist schon wieder gerannt und schneller als gedacht, war schon wieder der Freitagsfüller fällig. Vielen Dank Barbara, das du dir immer die viele Arbeit machst!

In den letzten Tagen habe ich die letzten Handquilt-Stiche am Sternenquilt erledigt. Jetzt fehlt noch das Binding, dann kann er endlich an die Wand - ja manchmal verfliegen 14 Jahre wirklich wie der Wind.... *hüstel*
Ansonsten kann ich euch heute nur ein paar Geburtstagskarten zeigen, die ich gebastelt habe, denn die anderen Sachen habe ich noch nicht fotografiert.




Ich wünsche euch ein wunderbares und frühlingshaftes Wochenende!


Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....