Mittwoch, 31. Oktober 2012

LOOP!!

Ich hab es auch getan! Der Winter kann kommen, denn ich habe einen Loop genäht...

Martina, von "Mit Liebe gemacht" , suchte Probenäherinnen für ihr neues Ebook-Projekt. Da ich noch nie einen Loop genäht hatte (kaum zu glauben, oder), war ich wohl genau die Richtige dafür.

Und so hab ich heute ganz fix mal einen Loop genäht! Die Anleitung ist super zu verstehen und auch für absolute Nähneulinge leicht nachzuarbeiten.



Es hat Spaß gemacht und jetzt hab ich einen Loop mehr im Schrank.....*freu* Meine Version ist aus einem leichten, ganz seidigen Baumwollstoff und einem feinen Streifenjersey.

Und wenn ihr auch mal fix einen Loop nähen wollt, dann schaut einfach bei Martina vorbei!

1 Kommentar:

  1. schick Dein Loop :)

    die Farbkombi gefällt mir!
    (und Streifen mag ich sowieso)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....