Montag, 29. Oktober 2012

Wie blöd.....

..... muss man eigentlich sein, das man eine Plüschdeckenrückseite im Wohnzimmer auf die richtige Größe zurückschneidet???!




Jetzt ist mein Teppich voller Flusen und der Hund trägt die auch noch fleißig durchs ganze Haus!

Aber immerhin geht dieses Ufo seinem Ende entgegen!

Kleiner Nachtrag, die Flusen vereinen sich ganz wunderbar mit Hundehaaren und sind wirklich ätzend wegzusaugen..... die kleben einfach extrem im Teppich!!

Kommentare:

  1. Huhu Gabi, das ist echt übel:-(
    Ich habe gestern mit Fleeceweste Frottee zugeschnitten, da sah es auch so aus. Und weisst du, was das schlimme ist - ich kann Dir keinen Rat geben:-(

    Biene trägst wahrscheinlich mit Fassung*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Da hättest du mich mal vor dem Zuschneiden fragen sollen, dann hätte ich dir davon abgeraten. Was meinst du, wie es bei uns im Laden immer aussieht!

    Ich hoffe du hast inzwischen wieder klar Schiff gemacht.

    LG,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Biene fand das lustig, hat immer dran geschnüffelt und mußte dann kräftig niesen.....

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Rache des Stoffes, dem du mit der Schere gedroht hast... kenne ich leider auch. Da will man mal eben schnell... mit so nem Zeug sollte man am besten in einen gefliesten, völlig textilfreien Raum gehen. Aber wer macht das schon...

    Mitfühlende liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....