Dienstag, 23. Oktober 2012

Was schenkt man der Tante????

Also mit den "Blömschen" aus dem kölschen Karnevalslied ist es da nícht immer getan....

Meine Tante ist leidenschaftliche Sockenstrickerin und trägt ihre Wolle immer in irgendwelchen Tüten mit sich rum.
Na da war es ja wohl an der Zeit, das sie mal eine hübsche Tasche für die Wolle bekommt. Und weil ich ohnehin immer nach Geschenkideen für sie suche, kam mir die Tasche gerade recht.
Nachdem ich sie ja schon mal für meine Freundin genäht hatte, war ich eigentlich der Meinung, das geht so nebenbei. Dumm gelaufen, diesmal hab ich sie prompt doppelt nähen müssen.





Aber zu Guter letzt hat es doch noch geklappt und das Geburtstagsgeschenk ist pünktlich fertig geworden.

Und ich schmeiß mich jetzt in Schale für den Geburtstagskaffee!!

Kommentare:

  1. Passender kann doch ein Geschenk nicht sein als individuell und selbstgemacht. Und da die Tante selbst handarbeitet, wird sie sicher erfreut sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Na super,da wird sich deine Tante freuen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin 9-fache Tante - bekomme ich jetzt auch so eine hübsche Tasche? Der Stoff ist der Hammer (und auch noch genau meine Farbe(n)) und die Tasche superschön geworden! Wenn Tante nicht will, winke ich mal unauffällig... hab aber keine Hoffnung. Also dass Tante nicht will...

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. ...das...wäre auch was für MEINE tante ;-))))
    ♥♥♥silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....