Sonntag, 14. Oktober 2012

Wiener Tasche

Also....

.... warum dieses kleine Teilchen so heißt, weiß ich nicht! Aber als mein Mann vor kurzem eine kleine Geldbörse kaufte, wurde die Form so genannt. Wie auch immer, hauptsache es gefällt! Sie ist im übrigen super für Kleingeld geeignet, denn man kann prima drin rumwühlen....



Und weil die liebe Daisy danach gefragt hat, kommt hier der Link zum Täschchen. Gefunden hab ich das auch mal wieder bei der unermütlichen Judith, einfach mal stöbern.....

Die Täschchen sind auch gut angekommen und wir hatten einen wirklich wunderschönen Abend mit tollem Essen und viel Spaß!

Macht euch noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. der Schnitt ist ja wirklich easy-peasy :)

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, danke dir für den Link! Das könnte ich noch zwischenschieben... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den link, werde ich ausprobieren...
    GlG, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....