Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wofür das Herz schlägt.....

und damit meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht den besten aller Ehemänner, meinen Junior oder überhaupt meine Familie. Nicht mal mein Hund oder etwa der Garten, ja nicht mal leckeres Essen ist damit gemeint.....

Ich war gerade mal wieder im PW-Laden meines Vertrauens und konnte einfach nicht dort rausgehen, ohne etwas gekauft zu haben.



Und irgendwie sieht man auch an meinen Einkäufen so ein bißchen, wofür mein Herz schlägt...

Ein Stoff mit Hunden drauf, den kann ich nicht liegenlassen....




.....und dieses zauberhafte Band darf auch nicht ungenutzt in einem Geschäft (und sei es auch noch so schön und liebevoll gemacht) bleiben. Nein, so ein hübsches Band gehört auf ein hübsches Täschchen und das nähe ich ausnahmsweise mal ganz allein für mich!!



Tja, so ist das nunmal, manchmal denke ich, das Herz sollte auch mal für einen selbst schlagen und man muss sich etwas hübsches gönnen!!

Also tut euch etwas Gutes, seid gut zu euch!! Auch damit euer Herz noch lange für euch schlägt!!

Kommentare:

  1. Bei mir sind Frankreich-Stoffe, bei Dir eben Hundestoffe und jeder ist glücklich. Das Webband ist allerliebst, das sieht richtig edel aus. Bin mal gespannt, wo es drauf kommt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi, schöne Stöffchen sind das...
    Und Dein Blog gefällt mir auch gut !
    Schönes Wochenende, K.

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. DAs hast Du wirklich toll geschrieben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....