Sonntag, 26. Februar 2012

Es wächst und gedeiht......

..... der Sonntag ist trübe und wenn man raus geht, dann sieht man in erster Linie sowas:






Also genau der richtige Tag für das Sofa und mein Häkelzeug! Mein Männe versteht das ja überhaupt nicht, meint er doch, ich hätte schon genügend Tücher und Schals im Schrank liegen. Aber ganz ehrlich, für mich sind Tücher und Schals quasi der Ersatz für Schuhe und Handtaschen.
Schuhe sind bei mir  zweckmäßig und Handtaschen brauch ich eher selten, dann schon lieber so richtig große Taschen!

Aber ich wollte ja meine Fortschritte in Sachen Häkelei zeigen. Hier ist das gute Stück also....



....garantiert hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen und mit dem Rand bin ich noch überhaupt nicht zufrieden, aber der wird später noch ein weiteres mal umhäkelt, also wird das schon noch werden.

Und was macht ihr an so einem verregneten Sonntag?

Kommentare:

  1. hey, Du bist ja schon richtig weit :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi,

    wir hatten heute das schönste Sonnenscheinwetter...dein Schal sieht schon klasse, und in der tollen aubergin Farbe ein Hit...der würde mir auch gefallen....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....