Donnerstag, 23. Februar 2012

Leicht und Luftig....

Manchmal fühle ich mich hier auf dem Land echt ein bißchen benachteiligt........ das letzte Thema bei Nic hieß "Dominante Hintergründe", na danke..... hier ist in erster Linie Grün dominant..... fand ich jetzt nicht so toll... und alles was mir gut zu dem Thema gefallen hätte (oh ja, ich denke heimlich über die Themen nach!), war nicht erreichbar. Zum Beispiel hätte ich wahnsinnig gern meinen dicken Zeh vor dem Kölner Dom ("Dom"inanter geht es wohl kaum!!) fotografiert.... aber nein, ich wohn ja in einem 500-Einwohner Dorf am Rande des Universums.

Und auch diese Woche fallen mir zum Thema spontan so Sachen wie wehende Fahnen und Zuckerwattewolken ein - gibbet hier nicht! Nix zu machen!!

Aber gestern war traumhaftes Wetter und ich hab meine geliebte kleine Knipse mit auf die Hunderunde genommen und mal vor mich hingeknipst.

Wenn man so in die Baumkronen schaut, dann sehen die im Moment doch noch sehr luftdurchlässig aus:




Und was mir ganz toll gefällt, sind die leergefutterten Samenstände der verschiedenen Gräser:





Na und einen Luftikus hab ich sowieso immer an der Leine:




Noch mehr Luftigkeiten gibt es bei Luzia Pimpinella, denn Schönheit ist überall, man muss nur hinsehen.....
aber manchmal wünschte ich mir auch im Winter mal ne andere Farbe als Grau, Grün und Weiß!! *Motz*

Kommentare:

  1. das zweite bild ist ganz toll und der hund...der schaut mega flauschig aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. also, vor allem Bild zwei und drei sind perfekt :)

    LG Agnes

    P.S. komm wir treffen uns in Köln und gehen auf Fotosafari ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne luftige Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....