Freitag, 17. Februar 2012

Mitbringsel

Morgen besuchen wir Freunde um uns dort den Karnevalszug anzusehen. Das machen wir schon seit Jahren so und haben immer sehr viel Spaß dabei....

Als kleines Mitbringsel hab ich heute früh noch schnell zwei kleine Aufbewahrungssäckchen genäht. Ich weiß das Tinchen so etwas gerne selber mal nähen möchte, aber im Moment ist sie so eingespannt, das sie einfach nicht dazu kommt. Zumal sie auch nicht wirklich gern näht.
Na da opfer ich mich doch gern!!



Das größere Säckchen ist mit H640 verstärkt, für das höhere Säckchen hab ich eine festere Einlage verwendet und es hat dadurch einen richtig guten Stand bekommen.

Macht euch schöne Karnevalstage......

Alaaf!!!!

Kommentare:

  1. die sind Dir gut gelungen, da freut sich Deine Freundin bestimmt drüber :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Prima, kann man gleich die gefangenen Süßigkeiten rein geben...
    Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sind die süß!
    Besonders der blaue Stoff mit den Herzchen ist wirklich "herzig"... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....