Dienstag, 14. Februar 2012

Papieranfall

Heute war mir mal nach Papier...... vermutlich kommt das durch die frühmorgendliche Beschäftigung mit unseren Steuerunterlagen!
Im Nähzimmer hatte ich auch schon rumgekramt und irgendwie war mir heute nicht nach Stoff und nähen.

Aber die nächsten Geburtstage kommen bestimmt und plötzlich hatte ich Lust, dafür Karten zu gestalten. Also losgelegt mit Schere, Stempeln, Papier und Stanze! Was fehlt? Klar Kleber..... das der leer war, bemerkte ich leider erst, nachdem ich fleißig geschnitten, gestempelt, gemalt und gestanzt hatte.





Jetzt hab ich erstmal alles in ein schönes Kästchen gelegt und freue mich auf den nächsten Bastelanfall!



Aber genäht hab ich (mit Hand) noch eine klitzekleine Kleinigkeit. Dieses winzige Täschchen hab ich vor einiger Zeit zur Probe genäht, hatte aber bisher nicht die Nähte geschlossen, das ist jetzt doch passiert und so kann es mich jetzt auf meinen Einkaufstouren begleiten. Quasi wieder ein Ufo weniger.... ;-))

1 Kommentar:

  1. oh, ich freu mich schon auf den Geburtstag ~ggg~ ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....