Donnerstag, 1. März 2012

Durchblick

Was für ein Thema!!!! Habt ihr den Durchblick? Hab ich ihn? Mein Hund hat ihn sicher nicht!!!

Also los, raus aus dem Haus und mal sehen, wo wir heute den Durchblick finden.....

Durch den Zaun..... vielleicht doch nicht....



Hier fehlt er ganz sicher!




Der Bäcker, der angebliche die Brezel erfunden hat und damit sein Leben rettete, der hatte sicher den Durchblick! Dieses leicht unansehnliche Stück wandert bald in die Semmelknödel, denn da hab ich den Durchblick!



Wenn man hier durchblickt, kann man meinen Hund erahnen - die dumme Nuss!



Der Besitzer dieser Scheune hat bestimmt keinen Durchblick, obwohl man einen heftigen Durchblick durchs Gebälk hat....



Das Eichhörnchen in diesem Baum, hat sicher den Durchblick.....




Und das ist der Blick durch mein Zeitungsrohr, auch ganz interessant.....




In manchen Chefetagen fehlt auf jeden Fall der Durchblick und gerade dort wird er doch benötigt.... (haben die Pänz, die gerade 12.000 Leuten die Arbeitsplätze gekostet haben, eigentlich schon den Führerschein? Den Durchblick hatten sie auf jeden Fall nicht!!!)

Mehr Durchblick gefällig? Dann bitte hier entlang, zu Nic......

Kommentare:

  1. coole Durchblicke :)
    besonders gut gefällt mir das Foto von Biene ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi

    tolle Durchblicke hast du uns verschafft, ...Danke.
    Die Zeitungsrolle find ich ja sehr interessant..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....