Donnerstag, 8. März 2012

Auch Steuerunterlagen.....

.....wollen hübsch verpackt sein! Da glaube ich ganz fest dran!
Jeder schimpft drüber, die meisten von uns haben keine Lust sich damit zu beschäftigen, das muss man doch ändern.....

Also hab ich für meine Steuerunterlagen (mit denen ich mich übrigens sehr gern beschäftige!) ein "Lovemail" genäht. Das ebook dazu gibt es hier bei Lillesol und Pelle.



Es war super einfach zu nähen und meine Steuermappe ist eher schlicht ausgefallen, nur mit zwei großen Fächern für die Auszüge und Belege und einem kleinen Fach für den Taschenrechner (nein, ich mache das nicht mit einem Smartphone....).



Meiner Steuerberaterin hat die Mappe sehr gut gefallen.... ich glaub, die mag es auch lieber bunt und nicht immer nur grau......

Die nächste Briefmappe wird deutlich aufwendiger und bunter werden - versprochen!

Kommentare:

  1. ich glaub so eine LoveMail muß ich mir auch nähen, die gefällt mir gut :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Da macht man die Steuer gleich viel lieber. ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....