Montag, 27. Dezember 2010

Zwischen den Jahren......

...... hat man so richtig Zeit zu kramen......
Das alte Zimmer ist ausgeräumt und auch schon neu gestrichen. Und eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, eine neue Arbeitsplatte für das neue Zimmer zu kaufen, aber meine Männer sind schon wieder mit dem Lego-Bagger beschäftigt. Solange ich aber das kleine Büro nicht einräumen kann, kann ich auch mein neues Nähzimmer nicht einräumen..... und dazu brauche ich jetzt einfach mal die Hilfe meines Mannes......

Hilfe!!!!!!!

Und irgendwie hab ich im Moment einen Motivationsschub und kann ihn nicht ausleben..... das ist echt gemein. Dafür hab ich dann schon mal wieder zwei von den kleinen Blöckchen zu Reihen genäht, jetzt fehlt nur noch eine Reihe und dann wird meine erste Großtat im neuen Raum sein, diesen Blöckchen einen Rahmen zu verpassen und eine Kissenhülle für das Gästebett daraus zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....