Dienstag, 28. Dezember 2010

Chaostage bei Trudi

Damit alle mal sehen können, in was für einem Chaos ich im Moment hause.... hier zwei Bilder!!



Die Kisten sind bis obenhin voll mit Stoff und Material. Dazu kommen noch große Packen mit Stoff, die schon unter den Betten lagern und ein Stapel mit Stoffen und Zeitungen, den ich leider nur noch im Bad unterbringen konnte. Hoffentlich hat das bald ein Ende.....
.... wir arbeiten dran!!

Und wenn ich viel Glück habe, bekomme ich noch drei Schränke passend zu dem schon bestehenden Schranksystem im neuen Zimmer. Dann hätte ich etwas mehr Stauraum, leider wird das Zimmer dadurch natürlich auch wieder etwas voller, aber ich habe so viele Dinge, die verstaut werden wollen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....