Sonntag, 26. Dezember 2010

Besinnliche Weihnachtszeit......?

Nix besinnlich..... nachdem unser Besuch witterungsbedingt abgesagt hat und meine Männer sich in Lego-Technik versenkt haben, blieb mir Zeit in meinem Nähchaos zu wuseln. Immerhin muss ich noch weiter Kisten packen, damit wir bald die Zimmer tauschen können und ich endlich Platz zum Nähen habe!!!

Den "Tisch des Grauens" habe ich leider nicht fotografiert, das hätte ich mal machen sollen, aber dann wäre ich vermutlich direkt als Messie abgestempelt worden. Das wirft bei mir jetzt die Frage auf, wann wird man wirklich Messie? Nun gut, verdorbene Lebensmittel und Abfall in größeren Mengen habe ich nicht gefunden. Dafür aber Stoffe, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht habe, Knöpfe, zugeschnittene Blöckchen, Karten, Anleitungen, Fotos und Reißverschlüsse..... eine wahre Schatztruhe!!!! In einem kleinen Butterbrotsbeutel fand ich einige von Hand genähte Blöckchen, teilweise schon von Hand zusammengenäht.... und ich habe nicht die geringste Ahnung, was das mal werden sollte!!!! Aber das könnte ja schon mal ein kleines Projekt sein, das jetzt schnellstmöglich fertig zu nähen und dann vielleicht eine Kissenhülle davon zu machen. Dann wären die Blöcke doch noch schön verarbeitet.....



Unzählige PW-Zeitschriften warten jetzt auf meine Sichtung, damit ich mich von einigen trennen kann, es sind einfach viel zu viele...... und natürlich wiederholen sich die Muster auch immer wieder. Und meine Interessen haben sich auch sehr geändert.

Ach ja, und dann steht in der Ecke noch ein Schrank, voll mit Bastelmaterial und Geschenkvorräten..... aber davon später!!!!!

Und zwar jetzt:
Ich war quasi todesmutig und habe mich an den Schrank gewagt...... Voll gestopft bis obenhin..... eine ganze Kiste mit Geschenkbändern habe ich gefunden, genug um mehrere Jahre damit auszukommen. Schönstes Bastelpapier, feinster Qualitäten, keine Ahnung was ich je damit anfangen wollte. Aber ich muss mir in Zukunft eine Verwendung dafür überlegen, vielleicht werden es schöne Geschenkverpackungen, zusammen mit den Bändern..... ;-))
Und außerdem habe ich noch mehr Stoffreste gefunden..... unglaubliche Mengen, genug für mehrere Restequilts...... ob ich jemals dazu kommen werde, diese Sachen tatsächlich in die Tat umzusetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....