Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten



Wenn es auch spät kommt, so wünsche ich doch allen


Frohe Weihnachten!!!!! Gemütliche und besinnliche Feiertage und lauter schöne Dinge......

Ich war in den letzten Tagen ein klein wenig im Stress und konnte hier überhaupt nicht so viel rumstreifen, wie ich eigentlich gewollt hätte. Aber ich möchte mich einmal ganz ausdrücklich bei all den vielen Bloggern bedanken, die mich täglich inspirieren und mir so viel Abwechslung bieten.Das Patchwork-Universum hat sich durch euch enorm für mich erweitert und es gibt noch sooooo viel zu entdecken!!!! Und ich freue mich über jeden, der in meinem Blog auftaucht und hier mal stöbert!!



Ja und dann stell ich euch noch ein Bild mit den wunderbaren Gaben meiner Quasselquiltern ein. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder, Karten, MugRugs und Lesezeichen, Anhänger und Stöffchen.... Die schönen weichen Briefe zu öffnen ist immer wieder ein kleines Abenteuer und macht so viel Spaß zu überlegen, was ich mit den Schätzen anfangen werde......

Jetzt wünsche ich uns allen eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit und eine gute Zeit "zwischen den Jahren"..... nutzt die Zeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....