Dienstag, 14. Dezember 2010

Winterspaziergang

Ganz Deutschland versinkt im Schneechaos, ziemlich schlimm für alle Autofahrer, aber mal ehrlich, es sieht doch auch wunderschön aus!!
Ich überlege schon, wie man das wohl am besten auf Stoff bannen kann..... vielleicht einfach mit Maschinenstickerei.......

Oder einfach nur durch die Landschaft laufen und genießen! Quasi für die Zukunft speichern, wenn es mal wieder grau und regnerisch aussieht!!

Die Bäume bekommen so einen ganz besonderen Charme, wenn sie ohne Blätter schwarz in der Landschaft stehen. 

1 Kommentar:

  1. ach schön isses...nur im nimmerland..viiiiiel zu lang und viel zu arg...hiiiilfe wir versinken...
    ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....