Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller am 20.03.2015

Leute, es ist Frühlingsanfang und zusätzlich war heute SoFi.... von der hat man hier nix gesehen!
Aber über den Frühling habe ich mich diese Woche schon sehr gefreut und habe auch schon so einiges im Garten erledigt.... somit bin ich aber leider nicht an die Näma gekommen, was dann wiederum ziemlich blöd war!

Egal, es ist Freitag und der Freitagsfüller wartet auf Füllung:

1.   Mein Frühstück heute  bestand aus Vollkornbrot mit vegetarischer Paste, Banane und grünem Tee. Das hört sich jetzt irgendwie so schrecklich gesund an.... es war aber echt lecker!
2. Ich freue mich total weil ich das endlich warm und sonnig draußen ist, zumindest manchmal!
3. Also, ich sag ja immer: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
4.  Und daher bin ich dann einfach mal nicht online..
5.   Großes dislike für Terror aller Art .
6.   Die Weltnachrichten machen mich oft unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Sofa , morgen habe ich viel Taxidienst fürs Kind geplant und Sonntag möchte ich einfach nur vor mich hin wurschteln !

Das Wochenende wird hoffentlich vollkommen unspektakulär und einfach nur schön... und ein solches schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich euch auch von Herzen!! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Rosen-Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi,
    ich wünsche dir Frohe und gesegnete Ostern,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....