Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller am 06.03.2015

Was???! Schon wieder Freitag???? Oh je, und dabei wollte ich diese Woche noch so viel erledigen und euch zeigen..... 
....na wenigstens mache ich beim Freitagsfüller von Barbara mit!

1.   GNTM   urrgs, da weiß ich nicht mal, was es bedeuten soll!!
2. Käse und Obst habe ich immer im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit  meiner Nähmaschine viele tolle Sachen genäht, aber leider wird sie jetzt altersschwach.
4.  Mark Forster ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt meines momentanen Lebens, besteht einfach nur darin, meiner Familie und mir ein schönes Leben zu bereiten
6.   Ein langer Spaziergang mit meiner dummen Nuss ist wie ein Kurzurlaub.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in meinem Nähzimmer aufräumen!!

Ja, mein Nähzimmer...... da wird sich in der nächsten Woche so einiges tun müssen!! Denn wenn alles gut geht, dann bekomme ich am Mittwoch eine neue Nähmaschine.... ich werde berichten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Jaja, das Aufräumen im Nähzimmer ist immer wieder angesagt...ich habe es auch gleich noch vor mir;-)

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es schmerzt mich ein wenig, so ein schöner Hund kann keine dumme Nuss sein ....
    Und auf die neue NäMa bin ich gespannt, herzlichen Glückwunsch schonmal und viel Spaß beim Nähzimmer aufräumen ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....