Montag, 9. März 2015

7/7 4. Tag und Stoffliches

...und weil ich so gut in Fahrt war (und eh gerade der Esstisch mit den Sachen voll lag), habe ich direkt die Aufgabe zu Tag 4 erledigt.

Diesmal habe ich mal wieder ein Rad meines Göttergatten verscrappt. Genau genommen ist es das neue Pferd im Stall.... Nachdem er im letzten Sommer schweren Herzens sein ältestes Bike (immerhin 25 Jahre alt) in den Ruhestand schicken musste, hat er über den Winter an einem neuen Bike gearbeitet. Alles ganz individuell auf seine Wünsche abgestimmt und perfekt passend.

Ok, so schief und schepp ist das LO eigentlich nicht....


Die erste Tour hat es am Wochenende hinter sich gebracht, daher mussten vorher noch ein letzes Mal Bilder im sauberen Zustand gemacht werden.

Und so sah der Sketch ursprünglich aus....


Also mir macht Mels Aktion einen riesen Spaß und ist wirklich ein toller Anreiz, endlich mal das Papier zu verarbeiten, das ich seit Monaten horte.... ;-)

Und weil meine Männer beide sehr große Rad-Fans sind, liegen jetzt auch auf dem Frühstückstisch die Räder rum.....




Gebügelt werden meine Tischsets übrigens NIE... nur so am Rande....

So, dann wünsche ich euch aber jetzt einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo Trudi, Deine Karten sind toll geworden und Deine Männer freuen sich sicher, dass Du ihr Hobby "irgendwie" teilst...
    Und die Tischsets sind echt fein, Bügeln wird völlig überbewertet ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil!!
    Also beides, LO und die Sets.
    Und für so ein richtig passendes Sport-Rad könnte ich mich schon erwärmen.
    Er baut sich das komplett selbst zusammen? Sehr coole Sache.
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....