Sonntag, 8. März 2015

7/7 2. Tag

Diesmal habe ich mich an einem LO versucht...

Das Foto lag noch im Wohnzimmer rum und hatte keinen rechten Platz. Juniors Klassenlehrer hatte es mir nach seinem ersten Praktikum geschenkt und ganz ehrlich, so wie er da rum steht, so gibt er sich immer, wenn er geknipst werden soll. Irgendwie haben sowohl mein Kind, als auch mein Hund eine echte Abneigung gegen die Knipse.....

Da kam mir Mels zweiter Sketch gerade recht! So bekam also das Foto endlich einen Rahmen und kann als Erinnerung dienen.

(Nein, mein Sohn hat keinen Maoam-Kopf, aber ich zeige grundsätzlich nicht sein Gesicht und ich hatte keine Lust, noch das Foto zu bearbeiten....)

Die Farben habe ich irgendwie stallmäßig gewählt, es sind die Farben, die uns auf dem Hof überall begegnen.
Ach ja, mein Junior hat sein Praktikum im letzten Jahr auf einem Reithof gemacht. Hier findet ihr viele Informationen über die Reitschule Huckepack und ihr tolles Konzept. Mein Junior reitet jetzt schon seit einigen Jahren dort, hat riesen Fortschritte gemacht und fühlt sich dort sau wohl! Daher war es für ihn auch überhaupt keine Frage, wo er sein Praktikum machen wollte.
Mir gefällt besonders gut, das die Pferde große Boxen und täglichen Weigegang genießen dürfen, außerdem werden sie wirklich sehr gut behandelt und sehr liebevoll versorgt. Auch wenn der Ton im allgemeinen eher mal "hart aber herzlich" ist.... aber ich schweife ab, hier sollte es doch um den Sketch gehen.

Als ich dann also loslegte, ging alles ganz fix von der Hand und am Ende war ich richtig zufrieden mit mir (Ja! Man darf sich auch mal selber auf die Schulter klopfen!). Und so freue ich mich sehr darüber, das Foto jetzt in meinem Album zu haben und nicht mehr im Esszimmerschrank verwuselt....

Macht euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne!!



Kommentare:

  1. *gg* Das kommt mir so bekannt vor! Mein Mann und meine Mutter sind da ähnlich veranlagt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Super verscrappt das Bild! Ich bin mal gespannt, wie lange meine Brut noch so klaglos mitmacht, wenn Mutter mit der Kamera kommt? Irgendwann ist das wohl vorbei...
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....