Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller am 17.04.2015

Nach einer kleinen Blogpause, starte ich mal wieder mit dem Freitagsfüller. 
Hier ist einfach viel zu viel los, keine Zeit um durchzuatmen und erst Recht keine Muße um sich schöne Dinge für einen Blogpost einfallen zu lassen. 
Jetzt aber erstmal:

1.   Gesetzt den Fall, das ich plötzlich sehr viel Geld hätte, wüsste ich schon, was ich damit anfange!
2.  Alltag und Arbeit  ist manchmal einfach zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist für mich eine Pause mit einem Buch und einem (wahlweise) Eis oder Tee .
4.  Morgen wird für die Kinderkommunion gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten an unserem Baum blühen, liebe ich es, den Hummeln und Bienen zuzuschauen.
6. Rechtsradikale , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (langsam wird es langweilig) meinen Göttergatten , morgen habe ich eine Kuchenbackorgie geplant und Sonntag möchte ich die Kinderkommunion der ältesten Tochter meiner Cousine feiern!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und sonniges Wochenende!!

                                         Leider stehen diese wundervollen Tulpen nicht in meinem Garten, sondern im Keukenhof......

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....