Montag, 9. März 2015

7/7 3. Tag

Neuer Tag, neuer Sketch.... ok, ich hinke hinterher, denn Mel (bzw. Wonnie) ist schon bei Tag 5 angelangt, aber dafür arbeite ich schon an Tag 4....

....manchmal ernährt sich das Eichhörnchen eben mühsam!

Dafür habe ich aus dem 3. Sketch immerhin 2 Karten gemacht, ist doch auch schon mal was.



Das war also der vorgegebene Sketch und ganz ehrlich, bei mir sind da nur noch die Grundformen zu erkennen.....



Bei der ersten Karte habe ich als rundes Element diese Blümchen vom Kaffeeröster genommen. Kennt ihr das auch, das ich irgendwelchen Kram vom Einkauf mit heimbringt, so nach dem Motto: "Das kann ich bestimmt mal brauchen!". Wie dem auch sei, diese Blümchen mag ich, sie erinnern mich ein wenig an die legendären Pril-Blumen.



Die Idee mit der zweiten Karte kam mir heute Nacht... wozu Wachphasen doch gut sein können! Das schöne Punktepapier war mir gestern während einer Wühlaktion in die Finger geraten. Es ist nur ein Rest und schon ziemlich knüddelig, aber so gefällt es mir ganz gut. Nur den Rand sollte ich noch einmal nachschneiden, also am Rücken der Karte....da muss dann das Skalpell ran!

Wie gesagt, an Tag 4 arbeite ich gerade... und dann müßte ich vielleicht auch endlich mal wieder etwas stoffliches hier zeigen!

Macht euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Super Idee!!
    Ich finde es ja gerade gut, wenn so ein Sketch ein bißchen abstrahiert wird und Du hast das klasse umgesetzt.
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....