Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller 21/2014

Guten Morgen zusammen,

nach einer für mich sehr anstrengenden Woche, die leider so überhaupt nix mit Stoffen und schönen Dingen zu tun hatte, kommt hier mein Freitagsfüller..... mehr davon findet ihr hier, bei den Scrap-Impulsen!

1.  Wie konnte ich nur glauben, das alles reibungslos klappt. So eine Weisheitszahn-OP ist nunmal nicht von schlechten Eltern.

2.  Und ich lobe den Tag nicht mehr bevor es Abend wird .

3.  Wenn ich an meinen armen Junior denke, wird mir ganz anders. Die dicken Backen sind rekordverdächtig und leider hat er jetzt auch noch leichtes Fieber.....

4.  Jede nur mögliche Kühlung für die Hamsterbacken ist willkommen .

5.  Meine Nähmaschine ist eigentlich mein Lieblingsspielzeug. Aber im Moment vernachlässige ich sie sträflich....

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche kommt hoffentlich noch...... bisher war es nicht so prickelnd. Obwohl der Feiertag gestern ganz schön war. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Käsequiche , morgen habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern eine ruhige Kugel schieben!!!

Das war also mein Freitagsfüller und ich freue mich schon darauf, viele andere Freitagsfüller zu lesen.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!!



1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....