Samstag, 17. Mai 2014

Kleiner Spaziergang

Freitags, wenn mein Junior seine Reitstunde hat, drehe ich eine kleine Runde mit dem Hund um den Steinbruch herum.
Ich überlege ja immer noch, wie ich Hunderunde und Patchwork verbinden kann, aber außer lauter neue Ideen, geht da nix. Zumal ich ja auch so ein aufgeregtes Hundetier habe.....

Gestern bin ich also wieder am Steinbruch gewesen und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Wer vergleichen möchte, hier habe ich auch schon einmal vom Steinbruch berichtet.




 Die ersten Heckenrosen blühen und der Ginster zeigt die letzten Blüten....




Die Natur hat sich sehr verändert, ist geradezu explodiert!!




Und überall summt und brummt es, denn die Bienchen und Hummeln sind sehr fleißig.

Endlich hat mein Hund mal in die Kamera geblickt und dann ist das Licht so blöd, das müssen wir noch üben!



Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ganz viel Sonne!!

Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es unseren Hunden auch noch nicht beibringen, vernünftig zu posieren.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....