Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller 20/2014

Au weia, die Woche ist mal wieder vorbei und ich habe nix vorzuweisen..... Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, meine Blogeinträge zu planen. Das kann ja auch eine echte Wissenschaft sein...


1.  Ich weiss zwar nicht was die Zukunft bringt, aber grundsätzlich freue ich mich drauf.

2.  Viele finden meinen Garten sicher zu langweilig, mir gefällt's.

3.  Was ist mit denn mit all den schönen einfachen Blumen und Büschen... es muss nicht immer exotisch sein.

4.  Mein Traum ist sicher nicht eine Handtasche von einem Designer zu besitzen.

5.  Letzten Endes  passt doch all mein Kram in eine Tüte (ja, ich bin von großen Namen total unbeeindruckt) .

6.  Wasser ist mein  Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Männern , morgen habe ich einen Grillabend bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen !

Euch allen ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Ich lese deine Freitagsfüller echt gern!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....