Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller 13/2014

So, diese Woche mache ich aber wieder mit, beim Freitagsfüller....

1.  Weil ich heute  gute Laune habe, wird das ein klasse Tag!
2.  Meine Eltern haben mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auf den Freitag.
4.  Montage gehen mir  gegen den Strich.
5.  Das Beste an der Woche sind vielleicht die Wochenenden .
6.   Das ich auf zwei wichtige Lieferungen warte,  das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (was soll ich euch sagen...) meinen Mann , morgen habe ich einen Besuch bei Kabelmetal geplant und Sonntag möchte ich wandern gehen !

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Start ins Wochenende! Es verspricht ja sehr sonnig zu werden, da kann man schon viele schöne Sachen unternehmen......

2 Kommentare:

  1. Deine antworten klingen an einigen stellen wie meine! Da dachte ich lasse ich dir mal ein paar Sonnige grüße da!!!
    Wünsche ein tolles Wochenende!!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....