Donnerstag, 6. März 2014

AMC Tausch Februar und März

Ich habe es versäumt, euch die Februar-Karte zu zeigen, die ich von Morgaine bekommen habe.....

Heute war schönes Wetter und so konnte ich gerade Bilder von den Karten machen, denn die März-Karte ist ja auch schon bei mir angekommen.




Im Februar bekam ich eine Karte voller Glitzer und Glimmer... so wie es im Orient geliebt wird. Morgaine behaupete ja, sie hätte noch nicht mal genug Glitzer auf der Karte verteilt, aber ich finde sie so sehr schön! Vor allem die tolle Borte hat es mir angetan!!



Und im März habe ich eine Karte mit einem Jasmin-Baum bekommen. Bisher kannte ich Jasmin nur als Zierde in Blumensträußen, da musste ich direkt mal googeln.... AMCs bilden!!
Als Beigabe war noch eine kleine Flasche mit Jasminduft beigepackt. Der Duft ist sehr intensiv und natürlich blumig.

Sind die Karten nicht toll!!!! Sie entführen mich in eine ganz andere Welt....

Blumig... das ist auch das Stichwort im Garten.... so langsam kommen all die kleinen Zwiebelblüher zum Vorschein, die ich im Herbst in Töpfe gepackt habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Farben ich da zusammengepackt habe - es bleibt spannend!!




Kommentare:

  1. Ich denke, die Blumenzwiebeln sind Krokusse, die Farbe kann man noch nicht erkennen. Zeige sie doch bitte, wenn sie aufgeblüht sind.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Na dass freut mich aber, die Karten hier zu sehen!
    Hat echt Spass gemacht sie zu nähen und ich habe selbst keine Fotos mehr machen können.
    Von deiner/jetzt meiner März-AMC bin ich immer noch hin und weg!
    nebelige Grüße aus der Steiernark
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trudi
    Tolle AMC's besonders der Baum gefällt mir.
    Von einem Kasminbaum habe ich auch noch nichts gehört, ich habe einen Jasminstrauch im Garten der herrlich duftet.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....