Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 10/14

Schon wieder Freitag.... diese Woche verging wie im Flug, fehlt uns im Rheinland doch quasi der ein oder andere Tag, da wir Montag und teilweise auch Dienstag noch Karneval gefeiert haben. Aber jetzt geht wieder alles seinen geregelten Gang.... *hüstel*

1.  Meine Bedingung  für ein schönes Wochenende ist gegeben.
2.  Mit meiner Arbeit sollte ich mal auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Dinge, die ich unbedingt bald angehen möchte.
4.  Schwierigkeiten? och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  waren einige schöne Shirts (ich warte derweil auf die Lieferung) .
6.   Lange frühstücken hat am Wochenende Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (na klar) auf meinen Mann , morgen habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben grillen und im Garten wuseln !

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende, mit viel Sonne und Frohsinn!!
P.S. einige Krokusse sind schon vorwitzig und offensichtlich violett......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....