Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller 11/14 mit Gugl...

1.  In der vergangenen Woche  hatte ich ziemlich viele Termine.... 
2.  Mit meiner Familie bin ich verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über Familienbande.
4.  Aus meiner Küche duftet es schon so verführerisch.
5.  Schmeckt nach Wochenende, so ein Minigugl .
6.   Die Sonne zaubert mir gute Laune, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und lesen !

Und jetzt zum Gugl.... eigentlich bin ich nicht so der Lemming, der allen Trends hinterher hechelt. Wie mein Vater zu sagen pflegt: Wenn alle in den Rhein springen, springst du dann hinter her? 
Nein, das ist nicht wirklich mein Ding... aber gestern ist es passiert! Ich war mit Junior unterwegs und beim Einkauf entdeckten wir ein Regal des Kaffeerösters. Und schon war es passiert, die Gugl-Förmchen landeten im Wagen, wie von Geisterhand. Junior war begeistert und (f)orderte direkt mal  Marmorgugls für das Wochenende. Nun denn, hier sind sie und ich paddel mal gemütlich eine Runde im Rhein.....




Kitzelt euch auch die Sonne schon in der Nase? Gleich geht es eine große Runde durch den Wald..... wenn das Sonnenlicht durch die Bäume schimmert, finde ich es im Wald ganz besonders schön!

Wo sind denn jetzt die Rehe???
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Marmorgugls hab ich gestern Abend auch gebacken - sind schon alle verputzt :)
    Hast du auch die Miniform? Die Dinger sind ja echt winzig.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Witzig finde ich die auch und gegessen würden die kleinen Dinger auch, aber ich bekomme langsam ein Platzproblem. Und so sind sie eben im Regal liegengeblieben ;-(.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Dinger sind aber auch einfach zu lecker! Da kann man doch gar nicht widerstehen....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....