Mittwoch, 2. April 2014

Mini-Album

Eigentlich bin ich ja bei Stoff und Garn daheim, aber seit einiger Zeit hat mich auch die Leidenschaft zu Papier gepackt.

Und heute habe ich mich richtig ausgetobt. Um noch ein kleines Mitbringsel für meine Schwiegermutter zu haben, wurde noch fix (ok, für mich als Laien eher nicht so fix) ein Mini gescrappt.... heißt das jetzt so? Na ihr wisst sicher, was ich meine....




Das Mini habe ich nach einer Anleitung aus dem Dani Peuss Forum gearbeitet. Dort gibt es jeden Freitag tolle Aktionen, aber leider habe ich Freitags nie Zeit dort mitzumachen. Immerhin kann man die Anleitungen ja später nacharbeiten.

Mein kleines Album hat jetzt nicht so viel Schnick-Schnack bekommen, weil das meiner Schwiemu sicher nicht so gut gefallen würde und die Farben sind auch eher gedeckt, für mich selber hätte ich es viel bunter gestaltet!




Es ist mein erstes Mini und ich bin schon ein bißchen stolz darauf... und ganz sicher werde ich jetzt öfter mal ein Mini herstellen.

Und morgen zeige ich euch ein paar ganz tolle AMCs!

Kommentare:

  1. Dein Mini ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mini...
    Ich mag Papier auch total gern, in jeder Form als Zeitungen, Bücher, zum Basteln und Gestalten!!!
    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....