Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller 15/2014

1.  Auf einmal ist Wochenende.
2.  Die Woche hat teilweise Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meistens Wanderschuhe.
4. Ich bin viel mit dem Hund im Wald und deshalb brauche ich richtig bequeme und stabile Schuhe .
5.  Wer sagt eigentlich, das nur HighHeels Frauen glücklich machen können .
6. Und nachdem ich mir neue Matratzen gegönnt habe, schlafe ich  jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Omi geplant und Sonntag möchte ich laufen und faul sein!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!! Macht es euch gemütlich....


1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,
    das könnten glatt meine Antworten gewesen sein :) Außer sechs und sieben... Einen schönen Tag bei Deiner Omi, ich besuch heute meine Lieblingskollegin in der Kur...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....