Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 16/2014

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ganz spät, denn ich hatte heute ein Date mit einem älteren Herren.... und da war ich dann halt schon früh unterwegs....



Aber hier kommt der Freitagsfüller:

1.  So langsam nervt mich der Osterschmuck.
2.  Überall noch Ostereier und Hasen und genau deshalb wird am Samstag weggeräumt!
3.  Mein Gefühl sagt es reicht jetzt.
4.  Dafür ist mein Garten ganz wunderbar grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Rosen und Pfingstrosen .
6.  Ich lese gerne eure Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr, ich bin müde , morgen habe ich einen Kramtag geplant und Sonntag möchte ich Bürokram erledigen, falls mein Mann auf Radtour geht !

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende!! 
P.S. Das Neandertal-Museum kann ich euch nur empfehlen. Wir hatten einen tollen Tag, haben die Ausstellung angesehen, waren auf dem Außengelände und sind durch den Wildpark gelaufen.... es war richtig schön!! (Und auch dem 15jährigen Junior hat es gefallen)

1 Kommentar:

  1. Ups, schade, mein Kommentar ist wohl verloren gegangen...
    Ich mag Deine Freitagsfüller sehr und hatte diesmal beim ersten Eindruck das Gefühl Du hast einen allseits beliebten Altfussballer getroffen (dessen Name mir gerade nicht einfallen will)... Dabei ist es der herr aus dem Neandertal, tsts... meine Brille muss zur Durchsicht...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....