Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller 14/2014

Guten Morgen zusammen,

hier kommt er also wieder - der Freitagsfüller!

Eigentlich wollte ich euch ja noch meine schönen AMCs aus einem Tausch bei den Quiltfriends zeigen, aber leider konnte ich noch keine Einzelfotos machen und heute ist das Wetter unterirdisch.... ich werde die Bilder nachreichen - versprochen!

1.  Ich könnte heute  im Bett liegen bleiben.
2.  Auch mal faul sein find ich gut.
3.  Heute regnet es und ich hoffe, das das wenigstens die Landwirte erfreut .
4.  Frühling duftet himmlisch .
5.  Ich habe eine Schwäche für frische Blumen und gleich werde ich mir wieder einen Strauß auf den Tisch stellen .
6.   Fürs Wochenende hatte ich Gartenarbeit geplant, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na, wollt ihr mal raten (?) , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich das süße Leben genießen !

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und falls es regnet, laßt den Kopf nicht hängen, denkt lieber daran, das die Natur es braucht!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Trudi,

    Punkt 3....das wird die Landwirte bestimmt erfreuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, was immer du vor hast!;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....