Montag, 2. Juli 2012

Dein ist mein ganzes Herz......

....irgendwie geht mir die Textzeile nicht aus dem Kopf.....

Das liegt wohl eindeutig daran, das ich im Moment fleißig an Herzen stichel.

Inspiriert von Daisy  habe ich dann auch mal in meinen Ufos rumgekramt und drei Kanditaten gefunden, die in nächster Zeit fertig werden sollen. Aber manchmal steckt der Teufel ja im Detail und so fehlt bei einem Wandbehang noch die Rückseite und ein passender Stoff will sich einfach nicht in meinen Vorräten finden lassen. Beim zweiten Wandbehang fehlt mir noch eine Stickerei, die ich von meiner Nähuli machen lassen möchte, also auch erstmal nix zu machen.

Aber ich wollte auch nicht schon wieder etwas Neues anfangen.... da waren doch noch mehr Ufos in meinen Schränken. Und siehe da, ich bin natürlich fündig geworden.



Wie das bei mir so ist, ich hab da mal was angefangen und dummerweise hab ich zu dieser Zeit noch keine Notizen gemacht, was das mal werden soll. Wandbehang - soviel ist klar, aber wie ich das mal anordnen wollte??!
Ersteinmal hab ich mir die Blöckchen und die bereits vorbereiteten Herzchen rausgesucht und werde die Herzchen von Hand applizieren. Einige hab ich gestern und in meiner heutigen Mittagspause schon fertig bekommen.

Das könnte also noch was werden, mit den Herzen und irgendwann werden die auch an der Wand hängen......irgendwann.....

Kommentare:

  1. "... du bist mein Reim auf Schmerz"
    mach ich da gleich mal weiter. Schön, daß Du die Herzen aus ihrem Schattebndasein erlösen willst. Sie sehen doch schon ganz hübsch aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... schön, dass ich dich inspirieren konnte. Dafür habe ich von dir jetzt einen Ohrwurm - ich erwische mich beim Kopfsummen... ich bin gespannt, wie es mit deinen hübschen Herzen weitergeht. Schon spannend, wenn man selbst vergessen hat, was man sich mal gedacht hat. Von Hand applizieren? Respekt! Wenn das Faden einfädeln nicht immer wäre...

    Viel Spaß und herzige Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. was du für tolle ufos rauskramst!
    ich find die herzen sehr schön und der wandbehang wird sicher toll!
    liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. oh du nähst an den Herzen weiter :)
    das Projekt gefällt mir total gut, ich bin schon gespannt, wie es wird :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Die sind viel zu schön,die mußt du fertig nähen!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiiiiebe diese textzeile genauso wie deine herzen :-)
    danke für den ohrwurm ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....