Mittwoch, 4. Juli 2012

"Sie haben Post!...."

.....rief heute früh mein Real-Briefkasten.... Nee, eigentlich pfiff er mir ein "Süße, ich hab was für dich!" hinterher. Wir stehen uns sehr nah, der coole Edelstahltyp und ich, oh ja!!



Und tatsächlich, da war doch tatsächlich ein weicher Briefumschlag im Kasten!!

In dem Briefumschlag war mein Ufo-Gewinn von Daisys Ufo-Verlosungs Finale ! Ein wunderschönes grünes Nadelkissen, liebevoll verpackt und herzerwärmend! Und mit Blümchen in der Mitte.....
Aber seht selbst:





Na und natürlich habe ich weiter Herzchen gestichelt und es geht voran. Mittlerweile hab ich mir auch überlegt, wie ich sie anordnen werde, nix mit "wilder Leidenschaft", es wird eher so Marke "zarte Romanze".
Das zeig ich dann später, hier erstmal die nächsten Herzchen.





Und dabei möchte ich mich mal für die vielen lieben Kommentare bedanken! Die geben mir Auftrieb und sind ein echter Ansporn!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das Nadelkissen sieht prima aus, ich mag das Grün. Und klar motivieren wir Dich, soll ja keine UFO bleiben;-).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wilde Leidenschaft oder zarte Romanze? Holla - da bin ich aber gespannt... und in diesem Zusammenhang - nach einer zarten Romanze hört sich deine Beziehung zu dem coolen Edelstahltyp nicht an... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Nadelkissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen! Also nur zu....